Komm zurück zu mir!

Eine lang gehegte Beziehung ist zu Ende – du bist aber noch nicht über deinen Expartner hinweg und glaubst, dass die Beziehung zu retten ist?

Es passiert häufig, dass Menschen eine Trennung bereuen und wieder mit ihrem Expartner zusammenkommen wollen. Auch, wenn es im Augenblick unmöglich scheint, die Beziehung zu retten, es ist vielleicht tatsächlich möglich. Wenn du darüber nachdenkst, was schiefgelaufen ist und in Ordnung bringst, was in Ordnung gebracht werden muss – dann kannst du deine/n Ex vielleicht davon überzeugen, dir noch eine Chance zu geben.

Es ist absolut nachvollziehbar, wenn du Dir Sorgen machst, ob es in Deinem individuellen Fall überhaupt noch möglich ist deinen Ex Freund wiederzugewinnen.

Auch wenn du glaubst, dass dies vielleicht in deiner Beziehung nicht die gleiche Situation wäre, kann ich dich nach jahrelangem experimentieren und ausprobieren besänftigen. Versuch es einfach!

Was hast du schon zu verlieren?

aee43bf9df09

 

2 Gedanken zu “Komm zurück zu mir!

  1. Nette Ermutigung,aber wie soll ich das machen?er ruft komischerweise regelmäßig an und fragt,wie es im Job läuft usw. Der Trennungsgrund war ,weil ich keine mühe zur Arbeitssuche mir gemacht habe und er ne höhere Position in einem riesigen Konzern hat mit 5stelligem Einkommen.dazu noch täglich 12-13 Stunden im büro arbeitet.seit der Trennung arbeite ich und als wir 3,5 Jahre zusammen waren,Jobcenter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s